Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lord Savills Verbrechen

(Foto: © Filmtheater Köln) (Bild vergrößern)
(Foto: © Filmtheater Köln)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Man hat es nicht leicht als englischer Aristokrat und schon gar nicht, wenn man an allerlei übersinnlichen Hokuspokus glaubt, so wie Lord Savil. Dem wurde vorhergesagt, dass er einen Mord begehen werde. Entsprechend seinem Leitspruch „Was du tun musst, das tue gleich“, beginnt die Suche nach einem geeigneten Opfer. Wer könnte der oder die (Un)glückliche sein, wie wird man die Leiche los?
Fragen über Fragen – und das Ganze mit großer Spiellaune und britischem Humor in schillerndem Schwarz-Weiß vom Filmtheater Köln auf die Bühne gebracht.

Lord Savils Verbrechen Bühnenadaption nach einer Novelle von Oscar Wilde

Eine Produktion des Filmtheaters Köln
 

Veranstaltungsort

Melchior-Festhalle

Metzinger Str. 10, 72654 Neckartenzlingen