Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die 9. Sinfonie der Tiere

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr
Der junge Dirigent Karavan bekommt die Chance im Konzerthaus in Berlin die 9. Sinfonie von Beethoven zu dirigieren. Aber er muss sein eigenes Orchester mitbringen. Eine dubiose Agentur verspricht ihm Hilfe. Wenig später ist sein Wohnzimmer mit einer Horde musizierender Tiere bevölkert. Ein witziges Theaterstück, in dem die Kinder die Instrumente und die Sitzordnung eines Sinfonieorchesters kennenlernen. Die Musik wurde im Vorfeld von den Lüneburger Symphonikern eingespielt.

Ein Theaterstück zu Beethovens Meisterwerk
Für Kinder der 1.- 4. Klasse

Eine Produktion von Nimmerland Theaterproduktionen.

Karten im freien Verkauf nur auf Anfrage ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung
 

Veranstaltungsort

Melchior-Festhalle

Metzinger Str. 10, 72654 Neckartenzlingen